Donnerstag, 19. April 2012

Why don't we end this lie? I can't pretend this time

Zittern. Panik. Hass. Verkrampfen.
Ich bereue es, so ehrlich zu O. gewesen zu sein. Ich musste einen verkackten Vertrag unterschreiben, dass ich mich bis Montag nicht umbringen werde. Was soll der Scheiß?! Er fing wieder an mit dem gelabere von Klinik, vor allem Bad Salzuflen. Ich sei nicht tragbar wenn es so weiter geht. Ein Abbruch sei natürlich immer doof, aber wenn es nicht mehr anders gehen würde...
Lasst mich doch einfach alle in Ruhe. Ich hab keine Lust mehr. Die halbe WG baut scheiße ohne Ende, und mir wird wieder mit sowas gedroht. Lauter behinderte Auflagen habe ich bekommen. Leckt mich doch alle am Arsch.
Werd' kein Wort mehr sagen.
Meine Mauer verstärken.
Niemanden an mich ranlassen.
Das Essen wird verschwinden.
Die Schnitte werdet ihr ganz einfach nicht sehen.
Verdammt, es tut mir Leid.
Aber ihr hab mich allein gelassen.

1 Kommentar:

  1. ich hoffe, ich schaffe es diese mauer einzureißen. ich würde alles dafür tun.

    AntwortenLöschen