Freitag, 20. April 2012

Here I stand Empty hands Wishing my wrists were bleeding To stop the pain from the beatings


Schule war ganz gut heute.
Gestern war ich mehr oder weniger kreativ und bin sogar irgendwie ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen. Also muss ich mal ein wenig angeben. Tut mir Leid.
Im Moment halte ich noch immer meine Fresse. "Mir geht es ganz okay" Tja. Tut mir Leid, aber leckt mich am Arsch.
Jetzt nochmal kurz zu meiner super Psychaterin Dr. N.
Original Zitate:1 "Sie müssen da eine detektivische Meisterleistung vorlegen. Am besten gehen sie vor wie die Stasi."
2. "Du bist ja ein ganz schöner Brocken. Du wärst bestimmt eine gute Guerilla-Kämpferin. Ich kann mir das gut vorstellen, du da hinten bei denen. Mit deiner Power würdest du da bestimmt gut durchkommen. Könntest bestimmt einige abmurksen."
Öhm,ja. Seh ich genauso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen