Mittwoch, 11. April 2012

You could see me bleeding But you did not put Pressure on the wound

Den ganzen verschissenen Tag lächle ich, erzähle und frage nach. Smalltalk ist kein Ding. Ich rede viel und sage nichts. Wir waren in der Stadt und ich mache die ganze Zeit auf gute Laune. Plappere und schmeiße lauter bescheuerte Sprüche in die Luft. Und nur fünf Minuten später liege ich heulend wie ein kleines Kind in den Arm von einer Betreuerin, warum weiß ich selber nicht. Panikanfall, Druck und alles durcheinander. Den ganzen Tag unterwegs gewesen, Essen weggeworfen,geheult und geschrien. Und was habe ich davon? Am Ende des Tages ist es scheißegal was passiert ist, was ich gemacht habe. Jeden Abend sind die selben Gedanken in meinem Kopf.
Versager,Freak, Fettklops,Nervensäge, Hartz-4-Empfängerin. Egal was ich tue, es ist nie genug. Egal was ich nicht tue, es ist immer zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen