Freitag, 29. März 2013

Sitting in the dark, I can't forget.

Erinnerungen und Gefühle
an vergangene Gefängnisse
überkommen mich.
Fühle mich eingeengt
und überfordert.
Hier soll ich geschützt
und beruhigt werden.
Kaum einer der Patienten redet mit mir.
Ich glaube sie hassen mich.
Die komische Ärztin
will mir eine Sonde legen.
Ich hasse sie.
Ich bin viel zu fett dafür.
Ich habe eine Woche lang
Die Chance ihr zu entgehen
aber ich kann einfach nicht.
Es tut mir Leid.
Ich will das nicht.
Aber ich kann nicht essen.
Alles verrückt.
Ich werde verrückt glaube ich.
Ich habe letzte Nacht 13 Stunden geschlafen.
Tut mir Leid für den Müll.
---
Meine Internetzeit ist vorbei, danke für eure Kommentare, ich werde hoffentlich bald mal antworten können.
Ihr seid alle wunderbar.

1 Kommentar:

  1. Ich bin mit allen positiven Gedanken und Gefühlen bei dir! Ich glaube an dich, du kannst es schaffen. Dich hasst niemand. Du schreibst keinen Müll. Ich bin jedes mal so froh wenn ich etwas von dir lese, da ich dann weiß dass du nicht aufgegeben hast sondern weiterkämpfst. Du bist besser als du glaubst, auch wenn du es nicht magst. Ich denke an dich. <3

    AntwortenLöschen